Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 14.December.2017, 22:45:54 in der Kategorie ot.haushalt

Was ist heuer euer Weihnachtsessen?

> > Zum einen gibt es ihn als Konserve im Glas, zum andern kommen hier
> Feinkost
> > Eismann und Feinkost BoFrost beliefern ;)
> > Mein plan für dieses jahr ist, den Salat komplett aus Tiefkühlgemüse zu
> > machen, die Champignons evtl. sogar Frische zu nehmen.
>
>
> Igitt..... :wuerg:
> Außer Erbsen und Tomaten finde ich Konserven /TK Gemüse schrecklich.

Tiefkühltomaten finde ich nun wieder schrecklich ;)

>
> Eismann + Bofrost finde ich zudem für extrem teuer. 1 Kg Champignos 6€ ..
> Frisch gibts das für die Hälfte.

Weshalb ich da ja auch auf Frischware zurückgreife. aber versuche mal, frische Erbsen zu bekommen, erst recht zu dieser Jahreszeit :(

Das Eis ist von beiden ok, von eismann sogar etwas besser als vom BoFrost - zudem hat eismann eine größere Auswahl.
und Tortentechnisch tun sich beide nicht viel gegen Coppenrath & Wiese - und ich habe den Vorteil, dass die Kühlkette bis kurz vor meiner haustür ununterbrochen ist - das kriege ich beim Kauf im Supermarkt so nicht hin.

Im ernst, ich habe nicht vor, sonderlich viel bei denen zu bestellen, außer im sommer Eis.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz