Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 13.December.2017, 23:45:08 in der Kategorie pc.software

teilw. OT

> > > > doch - schau mal, was ich vorhin fett gemacht hab  ;-)
> > >
> > > Du schreibst doch von einer Tastenkombi.
> > > Das kann jeder auf seine Art interpretieren.
> >
> > Panograf, mir ist schon öfter aufgefallen, dass du mit anderen
> > Kommunikationsprobleme hast. Den Fehler scheinst du aber stets beim
> > Gegenüber zu suchen. Ich glaube, über diese Problematik solltest du mal
> > eine Weile nachdenken.
>
> erkläre es mir, bitte

Dieses Mal, z.B., hat Peggy eigentlich recht genau beschrieben, was bei ihr schiefgeht. Dennoch diskutierst du herum, man könne da irgendwas interpretieren. Kann ich nicht nachvollziehen, und was dieser Einwand der Diskussion bringen soll, verstehe ich auch nicht.

Davor erklärst du auch nicht, wo sie denn nun im Browser einstellen soll, was ihr helfen soll (nach "bei entsprechender Einstellung verhalten sich andere Browser auch so."), sondern diskutierst auch da darüber, was Peggy geschrieben hat oder auch nicht ("davon ist keine rede da oben"). Vielleicht hast du da etwas nicht verstanden (käme dem Interpretieren einigermaßen nahe), aber wir sind hier nicht im Deutsch- oder Philosophieunterricht, wo wir jahrelang über die Bedeutung eines Satzes reden müssen, sondern wollen zu Potte kommen mit unseren ursprünglichen Fragen.

Und latent schwingt in all dem eben mit, Peggy schaffe es nicht, ihr Anliegen verständlich zu erklären (wobei das allerdings auch eine Fehlinterpretation von mir sein könnte).

Das bringt uns einer Lösung zu Peggys Problem nicht näher. Wie wäre es nochmal mit einem Posting von Peggy: "Da wäre ich dir dankbar, wenn du mir diese Einstellung für den aktuellen Firefox verrätst. Ich finde sie nämlich nicht."

Ich selber kann darauf nichts erwidern, da ich den neuesten Firefox nicht habe. Hast du ihn im Einsatz und kannst ihr sagen, wo eine hilfreiche Einstellung ist? Das würde ihr wohl weiterhelfen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz