Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 13.December.2017, 11:34:09 in der Kategorie pc.windows

Aldi-Rechner von 2008 auf Windows 10 aufrüsten?

> Das Ding entspricht in etwa deinem PC, nur eben hat das Board eine AMD CPU
> und AMD Chipsätze.

Naja, da hat mein alter schon mehr Rechenpower (2x3 Ghz statt 1,6) - und ich würde ihm trotzdem kein Win10 aufbürden, sondern belasse es bei Win7 (und XP). Er wurde eh schon mehr oder minder zum Offline-PC, weil ich momentan keinen WLAN-Adapter dafür habe.

Die Frage ist dann wieder, ob alles, was auf Win7 läuft, auch auf Win10 laufen wird, wenn ich auf einen neuen PC umsteige(n muss).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz