Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 13.December.2017, 10:16:39 in der Kategorie pc.windows

Aldi-Rechner von 2008 auf Windows 10 aufrüsten?

Beim Prozessor steht ja sogar x64 Family, ob es aber der Rest (Board) tut?

Vor allem würde ich zuallererst (bei Medion) schauen, ob es überhaupt die nötigen Treiber für Windows 10 gibt. Medion hält sie eh recht lange vor (letztes Jahr festgestellt, als ich einen Laptop aus 2010 oder 2011 neu installieren musste).

Und auch Treiber für die vorhandene Peripherie (da habe ich Probleme, sodass Scanner und Drucker nur mit dem XP-PC benützt werden können - keine Treiber für 64bit-Systeme vorhanden).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz