> Wie geschieht das bei euch?
Stadtwerke Altdorf, persönlicher Kontakt, ein analoger Stromableser tut seinen Dienst, notiert diese Daten und hinterlässt uns eine Kopie.
> Bei unserem Anbieter Bayernwerk ( zuvor eon) ist das jedes Jahr eine
> Katastrophe.
Mitleid.
> Seit 10 Jahren schickt man eine Erinnerung incl Ablesekarte.
> Jedes (!) Jahr steht da: Ganz einfach..... sie müssen sich um nichts
> kümmern.....
Der is' gut.
> Jedes (!!) Jahr versucht man eine andere Variante der Übermittlung
> (online) - Keine Einzige hat je funktioniert. Seit 10 Jahren....
Deine Geduld ist ja schier unerschöpflich.
> Seit 2007 habe ich 8 verschiedene Zugangsdaten ( bei identischen
> Vertragskonto)
> Die Zugangsdaten von 2016 gelten auch schon wieder nicht, weil man 2017 die
> Variante via Gastzugang wählt.
ROFL
> Nur: Das Funktioniert nicht!!!
>
> Wenn man die Site www.bayernwerk-netz.de/gastzugang öffnet gibts hier
> nichts was man anklicken kann um seine Gast Zugangsdaten einzugeben.
Online Offline.
>
> Hotline...... 10 Minuten Dingeling...... dann der allesentscheidende Tipp:
> Nutzen sie den QR Code auf diesem Schreiben.
Brüll...
> Geile Idee!! Nur landet man dort auf der selben Seite , auf der man
> nichts eingeben kann.(BTW ist das auch auch eine ungesicherte Verbindung)
>
> Heute hab ich keinen Bock mehr.....
> BTW bedeutet " wir sind rund um die Uhr für sie da" bei Bayernwerk :
> Kundenservice Mo - Fr 8:00 - 18:00
>
> Morgen werde ich - the same procedure as every year - per ca 1 stündigem
> Anruf die Zählerdaten einem doofen Burohuhn mitteilen.
Und Faxen geht wohl nicht?
>
LG
Adi