Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 09.December.2017, 18:27:50 in der Kategorie pc.hardware

SSD - welche Marke?

Du hast ja einige Erfahrung damit. Daher folgende Frage:
Wenn ich jetzt eine SATA SSD kaufe, kann ich dann damit rechnen, dass die in 2-3 Jahren noch in einem dann neuen PC sinnvoll verwendbar ist? Es gibt ja ständig neue Technik, zB SSD auf PCIe.
Ich überlege nämlich nun sehr wohl, den aktuellen PC ein wenig aufzupeppen, wenn er die nächsten paar Wochen wieder ordentlich funktioniert. Momentan stehen die Chancen ganz gut, denke ich jedenfalls.

Gruß von Peggy
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz