Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 07.December.2017, 16:48:43 in der Kategorie pc.windows

Kaputtes Win7-Update (2016)

Danke für den Hinweis. Zum Glück ist das alles nicht mehr notwendig.

Das kaputte Windows7-Update bekamen wir auch zu spüren.

Nachdem über ein halbes Jahr gar nichts mehr ging mit den Updates habe ich damals im Web gesucht und bin fündig geworden; weiß aber nicht mehr wo. Habe das dann für 2 PCs (den meines Mannes und den damaligen Laptop) auch hin bekommen und die nötigen Reparatur-Dateien sogar - in einem gut gekennzeichneten Ordner - aufgehoben. Die Update-Dateien selbst stammten direkt von Microsoft.

Gruß von Peggy
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz