Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418695 Frage zu Heizungstechniker-Rechnung (ot.haushalt)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 07.12.2017, 12:59:48

Ich bin mir jetzt nicht sicher und lasse mich gerne belehren. Aber ist nicht genau das die Folge der steuerlichen Einführung der 'haushaltsnahen Dienstleistungen', dass man neuerdings die Lohnkosten von den Sachkosten trennt? Früher hat man die Lohnkosten wahrscheinlich in die Wartungspauschale reingerechnet.
Absetzbar sind m.E. die 1 Stunde Fahrt- und Arbeitszeit des Servicetechnikers.

--
Do, wat Du wullt, de Lüüd snackt doch!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29083 Beiträge in 2249 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 51 User online (2 User, 49 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^