Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 05.December.2017, 23:04:14 in der Kategorie pc.windows

Komplette Fehlermeldung

> Nur so eine saudumme Idee....... Einfach mal den Speicher ausbauen und
> sofort wieder einbauen? Dadurch erfolgt eine Kontaktreinigung.
> Das würde die Fehlerquelle Kontaktproblem ausschließen.

Dazu fällt mir eine nette Geschichte aus meine Anfangszeit in der EDV ein.
Mein erster Server , der so groß war wie ein Gefrierschrank einer Metzgerei, hatte einen Festplattenausfall. Die zur Fehlersuche beauftragte Fachfirma stellte Ausfall der Festplatte fest(damaliger Preis umra 15 TAUSEND DM !) .
Da ich immer schon mal so ein Wunderwerk von innen sehen wollte, öffnete ich sie(eigentlich das Todesurteil) ,dazu musste ich einige Steckverbindungen lösen.
Anschließend hab ich sie aus Jux nochmal in Betrieb genommen, sie lief danach noch etliche Jahre problemlos!!!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz