Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 03.December.2017, 13:26:45 in der Kategorie pc.windows

Windows 7 - wie Key herausfinden

Wahrscheinlich muss ich so vorgehen: neue Platte in alten PC (der momentan sogar läuft, aber ohne Internet, ginge aber mit Kabel). Dann Image des aktivierten Win7 drauf (hab ich Noch), Key auslesen, neu installieren.
Dann habe ich wesentlichen noch dasselbe Gerät.

Das sollte ja funktionieren, oder?


Btw: kann eine kaputte Platte eigentlich den Controller auf dem Mainboard schädigen???
(Mag naiv klingen, aber davon habe ich leider wirklich sehr wenig Ahnung.)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz