Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 03.December.2017, 10:13:12 in der Kategorie pc.windows

Windows 7 - wie Key herausfinden

Es hat bei mir funktioniert, mit dem Key vom Gehäuse auf eben diesem Gerät mit einer anderen Win7-DVD ( wegen Servicepack) zu installieren (weil HD getauscht werden müsste). Die beigepackte DVD brauchte ja gar nicht einmal mehr aktiviert werden, war offenbar schon angepasst ans Gerät. (Habe nämlich damals gleich nach Kauf komplett neu installiert, weil soviel unnötiges Zeugs drauf war und nicht partitioniert.)
War beides schon zweimal so, bei unserem alten Laptop und auch für den unserer Tochter. Waren beide Medien.

Aber gilt der Key vom alten Laptop nun für anderen PC? Oder doch nicht?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz