Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418510 Eigene Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher? (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, 03.12.2017, 09:47:49

> Sie verbaut selber nichts!

Nichts ist auch nicht ganz richtig. Laufwerke, Speicher oder Karten tauschen sollte kein Problem sein, schon alles gemacht. Nur von null aufbauen trau ich mir halt nicht zu.

> Sie will Bauen lassen!
> Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
> Sie will halt nur wissen, was grad so an Hardware aktuell wäre.
> Damit ihr ein Händler halt keine alte Möhre andrehen kann :-P

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29286 Beiträge in 2262 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 55 User online (3 User, 52 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^