Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418453 HDD -> SSD Clonen (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, 01.12.2017, 15:50:00

> > Man kann sich auch Start-CDs erzeugen, für den Fall, dass das OS einmal
> > kaputt ist.
>
> Aber nicht mit dem was bei Windows dabei ist!

Nein, nicht Windows - ist eh klar! Ich meinte diese Paragon-Programme. Hab kürzlich erst wieder damit - erfolgreich - gearbeit. Da hab ich eine CD mit Backupprogramm und eine mit Partitionmanager. Ist für Windows-PCs besser als GPARTED, und man kann auch bestehende Partitionen vergrößern oder verkleinern. (Ich habe 3 kleinere Partitionen zusammengefasst, nachdem ich vorher alle Daten auf eine Partition verfrachtet habe.)

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29260 Beiträge in 2261 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 56 User online (2 User, 54 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^