Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418446 HDD -> SSD Clonen (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 01.12.2017, 13:48:45

> Man kann sich auch Start-CDs erzeugen, für den Fall, dass das OS einmal
> kaputt ist.

Aber nicht mit dem was bei Windows dabei ist!
Damit bin ich prompt gescheitert beim portieren von Win7/10 von HDD auf Win10.
Das funktionierte nämlich nicht, weil dann die erstellte Start CD den SSD Datenträger nicht erkannt, selbst im Formatierten Zustand!
Was habe ich da geflucht!
Und dann danach einem kostenlosen Programm gesucht und dabei habe ich "Easus Disk Copy" entdeckt, das damals noch kostenfrei war, jetzt aber auch kostet.
Dieses Proggi kopiert Sektor zu Sektor von der alten HDD auf die Neue SSD.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29259 Beiträge in 2261 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 61 User online (5 User, 56 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^