Ansicht:   

#418414 Acrobat auf Android - Wo ist mein PDF hin? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 30.11.2017, 18:00:04

> > > > Hallo zusammen,
> > > > ich hab mit Freude festgestellt, dass ich mit dem Acrobat auf dem
> > > > Android-Tablet auch Notizen zu einem Text erfassen kann. Jetzt möchte ich
> > > > mir die Datei auf den PC schicken - aber wo ist sie? ImDownload-Ordner, wo
> > > > sie mal war, ist sie nicht mehr. Und auch sonst finde ich sie mit dem
> > > > Dateimanager nicht mehr.
> > > >
> > > > Weiß jemand was?
> > > >
> > > > Gruß Karsten
> > >
> > > womit hast Du die geschickt?
> >
> > Geschickt?
>
> ich lese in Deinem Text: "mir die Datei auf den PC schicken"

Ja, ich möchte sie schicken, kann es aber nicht, weil ich zuerst nicht wusste, wo sie liegt (was ich nun weiß), aber nun nicht auf das Verzeichnis zugreifen kann.

Acrobat selbst bietet keine Möglichkeit des Teilens, lediglich Funktionen in Zusammenhang mit deren "Document Cloud", um die ich ganz gern einen größeren Bogen mache.

Ich habe so langsam den Verdacht, Acrobat versteckt bearbeitete Dateien ganz bewusst, um einen in deren Cloud zu zwingen.


> >
> > > Vielleicht mit "telegram"?
> >
> > Kenn ich nicht, sagt mir nix.
>
> https://telegram.org/
> Mit diesem Messenger verschiebe ich Dateien jeder Art von einem meiner
> Geräte auf ein anderes.
> Natürlich nicht nur zwischen meinen Geräte,
> sondern an Adressen die in meiner (Familien)Liste aufgeführt sind.

Ach so, ein Messenger. Aber auch bei telegram muss ich ja erst mal Zugriff auf die Datei haben.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz