Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418340 Hardware (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 29.11.2017, 09:56:17

Wenn ich die Komponenten für den 500Euro PC etwas abwandle, so wie ich sie z.B. bei einem größeren Internetshop bekomme, komme ich knapp unter 500Euro, aber mit einer M.2SSD(WD 256GB) UND zusätzlich einer WD 1TB HDD.
Als Grafikkarte verwende ich z.B. eine passive 2GB Graka mit Nvidea 570 Chipsatz.
Da der PC zur Bildbearbeitung dienen soll, müsste die gehen.
Beim Speicher nehme ich 2x4GB Kingston Value RAM.
Die 20-25 Euro für einen besseren Artic-Kühler wären da auch noch drin, aber nicht expliziet in meiner Zusammenstellung, weil die Boxedkühler von Intel eigentlich auch nicht schlecht sind.
Auch würde ich da keinen solchen Brummer von CPU-Kühler verwenden, wie in der Seite vorgeschlagen.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29286 Beiträge in 2262 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 56 User online (3 User, 53 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^