Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418273 Auch andere kochen nur mit Wasser. (pc.windows)

verfaßt von Johann zur Homepage von Johann, Köln, 28.11.2017, 01:45:06
(editiert von Johann, 28.11.2017, 01:58:56)

> > apt-get ...
> Das ist allerdings auch so ziemlich die einzige Update-Möglichkeit, die ich unter Linux immer funktionieren sehe.

Man muss sich halt herauspicken, was am besten für einen funktioniert. Und von teuren OS wie Windows von einem milliardenschweren Konzern erwarte ich das, und zwar zügig. Ich erwarte nicht, das ausschliesslich jedes OS gut funktioniert, wieso sollte ich auch aktuell Linuxe nehmen, die dieses sehr gut funktionierende Update-Verhalten nicht haben?

> Vielleicht macht Apple es besser. Aber da hörte ich dann von anderen
> Nachteilen, und damit ist nicht nur der recht hohe Preis gemeint. Von daher
> bin ich nicht drauf erpicht, das auszuprobieren.

Ich schon und bereue es nicht, who dares wins. Ich habe allerdings auch vor dem Kauf viele Wochen lang einen älteren Mac zum testen gehabt, um die von Dir mokierten Nachteile auszuloten. Gab und gibt es für mich keine, noch nie im Leben so viele entspannte Jahre mit meinem Arbeitsplatz gehabt. Die Investition hat sich für mich gelohnt, bin jeden Tag auf's Neue von dem Gerät erfreut.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29147 Beiträge in 2254 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 57 User online (1 User, 56 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^