Ansicht:   

#417831 Wie kann ich ein Teil eines Musikstückes bei ... DANKE Euch, (user.homerec)

verfaßt von MaPa, 19.11.2017, 17:16:28

> das ist mir einerseits zuviel Aufwand, andererseits soll es bei XP eh'
> nicht funktionieren... :crying:  :smoke: Nix für ungut. ;-)

Mach dir nix draußen Berny,
ich tu mich auch schwer mit Veränderung.
Zwei Jahren quälen ich mich mit Windows 7 ab und weine immer noch dem XP hinterher.

Als es das Musikquiz noch gab habe ich die Schnippeln immer damit geschnitten.

xilli soft converter

läuft auch unter XP

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz