Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 18.November.2017, 22:11:15 in der Kategorie ot.politik

Kubick ohne frisches Hemd

Ich weiß nicht, was Herr Kubicki sich von dieser Öffentlichkeitsarbeit verspricht. Wie beim letzten BTW-Hoch der FDP weiß ich auch nicht, wer und warum die gewählt hat. Das Wahlvolk wird wieder bemängeln, dass die ihr Wahlprogramm zu weiten Teilen umgesetzt haben und die Geschichte wiederholt sich.

Liberalismus heißt eben, dass man ohne frisches Hemd dasteht, wenn man sich nicht selber darum kümmert. Da darf der Bürger hoffen, je weniger Geld er hat, umso mehr darf er hoffen.

Aber wer braucht schon ein frisches Hemd, wenn einen die Ehefrau auch ohne dieses irgendwann besucht? Oder sie sieht das Bundesamt des Herrn Kubicki im Rahmen des Liberalismus. Auch da darf Herr Kubicki hoffen!  :teufel:

Bisher war ich der Meinung, dass Herr Kubicki ein ernst zu nehmender Politiker wäre, was nichts mit Zustimmung oder Sympathie zu tun hat, nur mit Respekt. Hatte er so was Albernes nötig? Aber, der Bürger darf hoffen, dass die Lage nicht so ernst wird, da passt diese nicht ernste Auflockerung schon. Wie heißt es so schön? Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!  :lol2:

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz