Ansicht:   

#417764 So ich bin wieder Online! (user.telecom)

verfaßt von Hackertomm, 18.11.2017, 13:30:25

Nach der Doppelhausnachbar in seiner Hälfte die vom Hausanschluss abgehende Telefonleitung zu unserer Hälfte gekappt hat, bin ich jetzt, nach ziemlich genau einer Woche wieder Online.
In dieser Woche konnte ich nur rudimentär übers Handy surfen oder Mails abrufen.
Nach dem erst schon das Kabel der gemeinsamen Dachantenne gekappt hatte, nun das Telefonkabel, bleibt als einzige Gemeinsamkeit noch die Abwasserleitung.
Bei der Telefonleitung hatte der Telekomer leichte Probleme, weil sein Kollege den lange abgemeldeten Anschluss meiner Mutter angeklemmt hat, aber nicht meinen Anschluss, welcher aber von der selben Dose abging bzw. vom Kabel dieser Dose.
Sein Kolleg hat da am Neuen Hausanschluss ein neues Kabel gelegt, aber die Adern von meinem Anschluss falsch belegt.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz