Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 14.November.2017, 13:48:02 in der Kategorie pc.hardware

Mein Drucker verbraucht zu viel?

> Einzelfotos drucke ich auch nicht mehr aus.
>
> Ich mache meist Foto-Bücher zu diversen Themen. Sind billiger als
> Einzelfotos, und in eine Fotolabum sollten sie eh erst Recht wieder rein.

Für mich selbst drucke ich keine Fotos aus - weder am eigenen Drucker, noch via Druckservice.
Wenn ich jedoch z.B. mit Freunden/Bekannten Fotos schaue dann kann genau das passieren; ich habe durchaus Bekannte, die ein foto lieber physisch in der hand halten, als es "virtuell" auf dem Monitor zu betrachten.

Meist jedoch schiebe ich den Leuten die gewünschten fotos Digital rüber - sei es via Stick, CD oder per eMail
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz