Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 14.November.2017, 10:33:00 in der Kategorie pc.hardware

Mein Drucker verbraucht zu viel?

> > Kyocera-Duplex-SW-Laser und der reicht mir vollkommen. Meine alten
> HP-Laser
> > haben mittlerweile leider das Zeitliche gesegnet.
>
> Schade - mein HP LaserJet 2100TN läuft noch (*klopfaufholz*)

Der CLJ4600 gibt beim Einschalten laute knarzende Geräusche von sich und bleibt dann mit einer Fehlermeldung stehen. Mechanisches Problem also, werd ich vermutlich nicht mehr repariert bekommen ohne den Restwert des Gerätes um ein Vielfaches investieren zu müssen. Momentan also ein riesiger Briefbeschwerer. Der LJ1300 zieht nicht mehr richtig ein und die Fixiereinheit dürfte auch was haben, da die Ausdrucke mittlerweile unsauber sind, es kommen verblasst die Buchstaben von vorherigen Seiten mit drauf. Fixiereinheit ist bei dem Ding nicht so einfach zu wechseln und würde vermutlich in einer ähnlichen Preisklasse liegen wie der Drucker den ich jetzt verwende.
Ja, schade. Aber wenn man bedenkt, daß beide Geräte gebraucht erstanden wurden und schon ziemlich was an Ausdrucken hinter sich haben, kann ich mich nicht beschweren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz