Ansicht:   

#417534 Unsinn ;-) (user.foto)

verfaßt von peter312, 11.11.2017, 00:51:24
(editiert von peter312, 11.11.2017, 00:52:27)

> > Ich möchte dir die Kamera nicht madig machen, lehne aber die
> DSLR-Technik
> > generell ab,
>
> Da muss ich zustimmen.
>
> Irgendwelche Klappspiegel in einer Kammera aus 2017 ist richtig schräg .
> Wie ein Auto aus 2017 mit dem Inerieur von 1975.

Mit Verlaub - das ist blanker Unsinn!  ;-)

Ich könnte hier jetzt lange dozieren, verweise aber lieber auf einen YouTube-Kanal der sich "Blende 8" nennt.
Hier wird Vieles wie ich finde sehr gut verständlich in 'ner Menge Videos zu speziellen Themenbereichen von
Profis, sprich Fotografen, prima erklärt.

Für dieses Thema hier, also welche Kamera wofür gut ist, fand ich dieses Video sehr aufschlussreich:

Die Wahl des richtigen Kamerasystems – Blende 8 – Folge 141

Aber der ganze Kanal ist eine gute Wissensquelle!

--
Situs vilate in isset ab ernit  :-P

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz