Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 05.November.2017, 20:40:48 in der Kategorie ot.haushalt

Befestigungssechskantschraube an kleinem Waschbecken

> > Es ist schlicht Unfug, die in Frage kommenden Sprengstoffe lassen sich
> im
> > Heimlabor nicht darstellen, Punkt
>
>
> Selbstverständlich ist
> das wieder Bullshit...

Was willst du mir mit diesem Link sagen.

> Wie konnten wir uns nur wieder erdreisten dich gütigem Meister mit derart
> dummen Unsinn zu belästigen....

Vielleicht informierst du dich erstmal gründlich über die Darstellung des TATP und seine Eigenschaften, bevor du solcherlei von dir gibst.

Es ist deine Sache wenn du den Bullshit, den unsere Qualitätsmedien im auftrag der politik und des Großkapitals verbreiten, glaubst.
Fakt ist, dass TATP im Heimlabor nicht darstellbar ist.
Ich könnte dir gern eine Darstellungsanleitung zukommen lassen. Mit ein wenig chemischen Verstand würdest du erkennen, dass es sehr nah an einem anderen, ebenfalls recht explosiven Aceton-peroxid liegt - eine nicht exakt eingehaltene Temperatur, nicht exakt eingehaltene menge, reichen da schon.
Dumm: dieser andere sprengstoff sublimiert bei der üblichen Zimmertemperatur, sinkt die Temperatur wieder darunter, wird er wieder fest - und legt sich dabei auf alles im Raum: Tisch, Stuhl, Lampenschirm und -schalter, Türgriff etc.
Es reicht nun den Türknauf runterzudrücken um in das Zimmer zu kommen um des Stoff zur Explosion zu bringen.

Jeder, der weiss, wie man TATP in größeren Mengen einigermaßen gefahrlos herstellen kann der weiss auch, wie andere, deutlich besser handhabbare Sprengstoffe herzustellen sind und wo er die Zutaten dafür bekommt.

Der Panikmache der medien verdanke ich jetzt die Tatsache, dass ich kein 30% H2O2 mehr bekomme - das ich zur Schimmelbekämpfung bräuchte.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz