Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 29.October.2017, 19:32:33 in der Kategorie ot.haushalt

Suche Radiowecker mit gutem Klang

Das wird nicht ganz einfach!
Ich suche grad ebenfalls einen "Radiowecker".
Der alte schwächelt am Display, das nicht mehr besonders hell leuchtet und eher etwas duster ist
Bevor ich das verbaute Ding auseinander nehme und dann doch feststelle das es da nicht viel zu Reparieren gibt, ist eben dann ein Neuer fällig.
DAB+ darf es sein, Internetradio ebenso(Wlan), ein gutes Display, das Nachts nicht zu Hell und aufdringlich leuchtet, eine USB-Buchse für Datenträger(MP3) wäre nicht schlecht.
Und Brummen(Trafo etc.) darfs das Teil ebenfalls nicht.
Aber wenn ich mir da so Bewertungen in diversen Portalen anschaue, haben Phillips und Technisat da so ihre Problemchen.
Dann kommt es auch ein bisschen auf die Größe und Form an, einen Riesenklotz will ich da auch nicht auf dem Nachttisch stehen haben.
Von der Haltbarkeit habe ich mich eh verabschiedet, scheinbar halten die Dinger nicht mehr so lange wie früher.
Meinen alten Phillips AJ 3080 habe ich vermutlich um die Jahrtausendwende rum erworben, vermutlich kurz davor.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz