Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 27.October.2017, 11:45:51 in der Kategorie ot.haushalt

An alle Katzenkenner

> > gefragt sind alle Katzenfreunde und Katzenbesitzer.
> Ja,bin ich  ;-)
Hör auf  :surprised: seit wann das denn? :-P
>
Also die Katze bleibt definitiv drinnen chippen lassen wir sie sie trotzdem falls sie doch mal ausbüchst.
leider wird es nur die eine ist ja auch eine Kostenfreie das ganze gut wir müssen jetzt wegen zwei Katzen nicht am Hungertuch nagen, aber hoch gerechnet kommt da in 15 Jahren doch schon was zusammen.

Wir holen sie auch nicht vor ihrem 12 Wochen Geburtstag zu uns ist mir egal ob man die schon nehmen kann wenn sie entwöhnt sind. Ich gönnen der Mama lieber ein bisschen länger Mama zu sein und der Kleinen ein bisschen länger um von Mama zu lernen.
was wir jetzt schon gemacht haben.........
eine Decke für die Mamakatze wo sie drauf liegen kann damit die Decke ihren Geruch annimmt und ein Schlaf T-Shirt von meinen Jungen für die Babykatze, damit sie'sich an seinen Geruch gewöhnt. NEIN mein Sohn stinkt nicht :devil: aber damit die Babykatze sich dann bei uns nicht so fremd fühlt und die Gerüche kennt. Die Decke von der Mamakatze nehmen wir dann auch wieder mit.
Ein Problem haben wir jetzt schon es sind ja insgesamt 5 und die sehen sich sowas von ähnlich je älter die werden desto schwerer ist es sie auseinander zu halten. Nun haben wir ja die gewählt die freiwillig zu uns gekrab elt kam aber wir wissen irgendwie nicht mehr ganz genau welche das war :schaem: gibt es irgendwelche Möglichkeiten die zu makieren?
> Viel Freude mit Eurer Mieze! :-)
Das ist im Moment voll aufregend.
und was ist mit der Treppe die ist ja nur mit so Zeug das aussieht wie Laminat also ist schon glatt muss da jetzt Teppich drüber oder schafft die das dann selber hoch und runter ohne auszurutschen?
Netter Gruß von MaPa

> Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz