Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 17.October.2017, 11:18:28 in der Kategorie pc.windows

Update 1709

Ich kann dir nicht ganz folgen. Erst beschwerst du dich, dass man das Update nicht vermeiden kann ...

> Vermeiden lässt es sich (leider) ohnehin nicht, das Herbst Update
> Win10_1709.

... dann hast du es ganz eilig, es jetzt schon zu installieren:

> Wenn man den Zeitpunkt nicht Microsoft überlassen will, kann es jetzt schon
> gemacht werden.


Dann beschwerst du dich über die vielen Updates:

> ist ja nun das vierte dieser Art (1511-1607-1703-1709),
> jedesmal 3 bis 4 GB runterladen
> etc..........!
> Dazwischen dann immer noch die "kleinen" Updates.

Ja wie hättest du es denn gerne? Ein Update alle 4 Jahre, so wie bei einem VW Golf.

IT ist halt mal was sehr dynamisches. Täglich gibt es neue Entwicklungen, Anforderungen, Bedrohungen ...
und ich bin eigentlich froh, dass MS da am Ball bleibt und "zeitnah" die erforderlichen Updates ausrollt und ich ein aktuelles OS habe.

Und dass Win10 an uns (Win7/8 User) verschenkt wurde und auch die Updates nichts kosten, ist doch ein weiterer Grund, den Ball flach zu halten.

Ältere deutsche Männer tendieren leider zum Meckern. Ich bin da keine Ausnahme. Aber man kann daran arbeiten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz