Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416630 Handwerkerfrage: Kann man Sisal farblich behandeln? (ot.haushalt)

verfaßt von MaPa, 11.10.2017, 16:20:30

Hallo Fuchsi,

ne keine streichfähige aber man kann ja den Sisal vorher mit klaren Wasser Nässe und dann die Textilfarbe mit Wasser vermischt mit ne Tapetenpinsel drauf streichen.

Wenn ich Klamotten in der Waschmaschine färbe ist das Färbemittel ja auch mit Wasser vermischt.

Dauert halt nur ewig bis es trocknet. Und wenn es eine Holztreppe sein sollte, ob die Feuchtigkeit dann so gut ist.

Netter Gruß von MaPa

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29142 Beiträge in 2254 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 51 User online (1 User, 50 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^