Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416551 OT: Geltungsbereiche (verkehr.kfz)

verfaßt von neanderix, 08.10.2017, 20:14:43
(editiert von neanderix, 08.10.2017, 20:17:38)

> Seit es ISDN nicht mehr gibt

Seit wann soll das sein?
ich habe noch echtes ISDN...

> soll/darf diese 0 davor gar nicht mehr
> gewählt werden.

Quatsch. Die 0 hat nichts, aber auch gar nichts mit ISDN oder nicht zu tun, sondern nur mit der Funktion der internen Telefonanlage. Wir haben seit 6 Wochen IP-Telefonie in der Firma; wenn rauswählen will, muss ich *trotzdem* die 0 wählen.(1)

Das Problem aus dem PDF ist ein völlig anderes, es ist auch unabhängig von der 0 oder jeder anderen firmenspezifischen Amtsvorwahl.

Volker

(1) wenn ich allerdings das tue, bekommt der Angerufene eine Rufnummer aus NL angezeigt - wenn ich möchte, dass meine echte Rufnummer angezeigt wird, dann muss ich die nationale Vorwahl für D mitwählen (unser RZ ist in NL)

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29061 Beiträge in 2247 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 60 User online (1 User, 59 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^