Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416535 Frage zu einer Kamera (user.foto)

verfaßt von Hackertomm, 08.10.2017, 13:29:24

Da war vermutlich ein Canon EF-S 18-55mm/3,5-5,6 dabei, ein Kit Objekiv, welches den Kamerakits meist beilag.
Ich bin zwar kein Fotospezialist, aber für Makroaufnahmen brauchst ein Makro Objektiv mit kleiner Festbrennweite.
Aber da musst aufpassen, es gibt da taugliche und weniger Taugliche, sowie preiswerte und recht teurer Objektive.
Die Auswahl in dem Bereich ist rel. groß, weil es eine gebräuchlich Kamera ist.
Ich würde mich da in Fotoforen kundig machen, welche nicht zu teuren Objekitev die für Makroaufnahmen empfehlen.
Es muss ja nicht unbedingt ein es von Canon sein, nur der Anschluß muß passen.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29442 Beiträge in 2280 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1197 registrierte Benutzer, 52 User online (1 User, 51 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^