Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416499 OT: ISDN, VoIP, ... (verkehr.kfz)

verfaßt von baeuchlein, 07.10.2017, 02:11:06

> > Insofern ist mir ein funktionierendes ISDN
> > ohne für mich erkennbares Tohuwabohu lieber als monatelanger unlösbarer
> > Ärger über nicht funktionierendes VoIP.
>
>
> Das ist auch der Grund, warum ich am bestehenden VoIP Anschluss absolut
> nichts ändere.
>
> Die Dame des Hauses hatte schon öfters angeregt, den Anbieter zu wechseln
> und pro Monat ein paar Euro zu sparen.
>
> Bin ich verrückt??? Nie im Leben.....

Aus demselben Grund ändere ich auch nix, was funktioniert, in leichtfertiger Weise: Never change this funny system. Wenn man mal was Neuartiges braucht (oder sehr, sehr gerne haben möchte) oder aber durch Änderungen, Defekte o.ä. nicht mehr mit dem Alten weitermachen kann, dann kann man immer noch was ändern. Ansonsten lässt man von irreversiblen Abänderungen lieber die Finger. Und ich persönlich habe auch ohne Live-Experimente genug Dinge, die ich tun will oder tun möchte, und deren Umsetzung z.T. eine Weile dauert - jedenfalls wenn ich sie mache, weil ich lieber die einzelnen Schritte mit Überlegung und möglichst einem einfachen Weg zurück für den Notfall erledigen möchte.

Einerseits ist meine ToDo-Liste daher recht lang - andererseits kriege ich die Dinge im Normalfall dann auch irgendwann hin oder aber ohne Störungen "zurückgebaut".

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29442 Beiträge in 2280 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1197 registrierte Benutzer, 74 User online (0 User, 74 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^