Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416498 Übersetzungs-App fürs Handy (verkehr.reise)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 06.10.2017, 23:02:03

Ich wüsste nicht, dass es überhaupt nur ein Wörterbuch für Offline-Betrieb kostenlos gibt. Ich hatte mal eine von Pons für ein paar Euro, aber das ist Jahre her, und inzwischen würde ich lieber gucken, dass ich vor Ort online sein kann.

Die Übersetzer-App von Google kann angeblich direkt aus Kamera-Bildern heraus übersetzen - aber sicher nicht offline. Das stelle ich mir weit interessanter vor als Apps, in die du erste Text richtig abtippen musst.

Gruß karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29121 Beiträge in 2252 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 62 User online (2 User, 60 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^