Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416492 Es gibt Länder da gilt bei Regen 110 auf der Autobahn. (verkehr.kfz)

verfaßt von zack, 06.10.2017, 20:32:56

> Man
> kann auch 300 fahren/ fliegen.

Schöner Yello-Press-Quark ...

Nach dem Abflug drehen die Räder frei. Sollten sie das beim Aufschlag tun, heißt es gar nichts, wenn die Tachonadel dann dort eingeklemmt würde.

Ich bin kein Sachverständiger, aber das Wrack sieht nicht nach Unfall bei 300 aus. Dann wäre es stärker deformiert und die Insassen vermutlich tot.

Ich sehe inzwischen eher Abgelenktheit durch das Smartphone und Rücksichtslosigkeit als Unfallursache.

Hatte Dienstag nachmittags noch Blumenzwiebeln am Straßenrand (30 Zone) gepflanzt, teilweise Füße auf der Straße. Deswegen Warnweste, was regnerisch und leicht dunkel dadurch.

Ergebnis: Ein Teil ging vom Gas. Der andere nicht. Vielleicht erst , wenn ich nicht beiseite gegangen wäre. Aber sonst eher Generation 50+ - vom Tempo her. Zur Seite gehen hieß, ca. 50cm entfernt.

Ansonsten häufen sich nach meiner Beobachtung aber reiflich abgelenkte Fahrer und Fahrerinnen.

Vielleicht haben die Unfallfahrer sich gerade mit der Abhebe-App befasst ... bitte hier touchen - und Touch-Down!  :teufel:

Ansonsten sehe ich bei Regen und 150 oder 160 kein Problem, lasse die Nadel aber definitiv unter 200 fallen.

Richtige Reifen (Sommer / Winter) und volle Konzentration erleichtern auch bei 110 das Überleben.

--
Ich möchte keinen von diesem rechten Gesocks als Nachbarn.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29142 Beiträge in 2254 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 53 User online (1 User, 52 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^