Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 03.October.2017, 16:15:56 in der Kategorie ot.haushalt

Versicherung will mit mir über meinen beitragsfreien Riester reden

> Frage: was veranlasst die zu solchen Anrufen? Haben die ein
> (Kosten-?)Problem mit diesen beitragsfreien Verträgen und wollen zur
> Weiterzahlung oder Kündigung drängen?

Ich würde mal vermuten, daß die dir irgendwas Neues aufschwatzen wollen. Ich hatte das mal mit einer Freizeitunfallversicherung. Ich wurde angerufen, weil da gibts ein neues Produkt, ganz toll, kostet das Gleiche wie die Alte, leistet aber mehr. Na gut, kriegt der Typ halt seine Provision. Zwei Jahre später komm ich zufällig drauf, daß im neuen Vertrag Wirbelsäulenverletzungen explizit ausgeschlossen sind. Ich hab dann die Versicherung gewechselt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz