Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416419 Versicherung will mit mir über meinen beitragsfreien Riester reden (ot.haushalt)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 03.10.2017, 16:15:56

> Frage: was veranlasst die zu solchen Anrufen? Haben die ein
> (Kosten-?)Problem mit diesen beitragsfreien Verträgen und wollen zur
> Weiterzahlung oder Kündigung drängen?

Ich würde mal vermuten, daß die dir irgendwas Neues aufschwatzen wollen. Ich hatte das mal mit einer Freizeitunfallversicherung. Ich wurde angerufen, weil da gibts ein neues Produkt, ganz toll, kostet das Gleiche wie die Alte, leistet aber mehr. Na gut, kriegt der Typ halt seine Provision. Zwei Jahre später komm ich zufällig drauf, daß im neuen Vertrag Wirbelsäulenverletzungen explizit ausgeschlossen sind. Ich hab dann die Versicherung gewechselt.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29507 Beiträge in 2284 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1198 registrierte Benutzer, 39 User online (2 User, 37 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^