Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 01.October.2017, 18:53:55 in der Kategorie pc.windows

Suchfunktion in W10 eingeschränkt?

Meine Erfahrung:
Ich habe versucht dein Beispiel mal nachzuvollziehen und habe eine Datei mit dem Namen "ABC_DE.docx" auf meiner Datenpartition D: gespeichert.


- Suche ich diese Datei "ABC_DE.docx", wenn ich mich z. B. auf C: "befinde", dann wird sie nicht gefunden.
- Suche ich sie, wenn ich mich auf D: "befinden, dann wird sie gefunden.
- Suche ich sie, wenn ich die Suche starte von "Dieser PC" (war früher der Arbeitsplatz), dann wird sie überall gefunden - sogar auf dem eingesteckten USB-stick.

Es hat also m. E. nichts mit dem Unterstrich zu tun, sondern eher mit dem Ort auf dem die Suche ausgeführt wird.

Die Suche erfolgte natürlich mit dem Platzhalter *
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz