Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 01.October.2017, 15:32:02 in der Kategorie verkehr.kfz

FA: Die neuen Benzinpreis-Tricks der Tankstellen

Hast du den Artkel gelesen?

Es geht doch inzwischen um die "möglichst genaue Anpassung was der Markt hergibt."

Ich habe letztes Jahr festgestellt das zu passenden Zeiten auch tagsüber -> Mittagszeit/Pause die Preise steigen.

Gestern Nachmittag/früher Abend ist es während ich auf eine frei Tanksäule wartete um 2Cent gestiegen.
Zwei Stunden später als ich den zweiten Wagen tankte war es wieder günstiger.
Ich "glaube fast" es wird schon mit den Überwachungskameras "gearbeitet".
Schlange... Preis rauf. Wer steckt schon den Tankrüssel zurück wenn "ganz kurzfristig" erhöht wird.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz