Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416314 Was kann eine Opposition denn erreichen ? (ot.politik)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 28.09.2017, 10:14:41

Hallo

> Eigentlich schade, nicht auch Positionen von
> einer Opposition zu übernehmen, die nicht dadurch
> falsch sind, nur weil sie von einer Opposition kommen.
> Vielleicht wären sie sogar viel besser.

Das ist leider nicht üblich. Beispiel: Barbara Rütting.
Sowas habe ich selbst auch schon allzu oft beobachtet, sowohl in meiner beruflichen als auch gewerfkschaftlichen Tätigkeit.
Das ist Ideenklau, den der Außenstehende als solchen zumeist gar nicht mitbekommt.

FFPX
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29142 Beiträge in 2254 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 48 User online (1 User, 47 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^