Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 25.September.2017, 22:25:28 in der Kategorie ot.politik

Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Dock,

o.k. dann will die spinnerte MaPa mal rum spinnen.
seit es die Linken gibt hab ich sie gewählt. Am Anfang nicht weil mir ihre Inhalte so gefallen, sondern eher aus Protest und weil ich den Gisy irgendwie echt cool fand.
Später dann weil ich mich etwas intensiver mit deren Parteikredo auseinander gesetzt habe und dort mehr deckungsgleiche Ansichten fand als zu anderen Parteien.
Nur gestern, gestern habe ich anders gewählt und zwar aus Angst vor den Arschlöcher Für Deutschland.

Keine Ahnung warum diese 13 Prozent so verharmlost werden ,warum es immer noch Politiker und Menschen gibt die glauben das sich das Problem Arschlöcher Für Deutschland von selber erledigen wird.

Ich behaupte, wenn unsere Regierung es in den nächsten 4 Jahren nicht schafft das Volk zu deren Zufriedenheit zu regieren, die Arschlöcher Für Deutschland bei den nächsten Wahlen freie Bahn haben werden.

Netter Gruß von MaPa
und wehe in diesem Beitrag werden Rechtschreibfehler korrigiert..... die gehören immerhin mir.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz