Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 24.September.2017, 20:52:38 in der Kategorie ot.politik

Die Aussichten...

> Schon mal drüber nachgedacht, warum so viele AFD gewählt haben? Bzw. warum
> sich so viele von der CDU/ SPD abgewandt haben?



Ja.... Da haben alle ein Zuhause gefunden, die bisher zu feige waren bei der NPD ein Kreuz zu machen.
Es entsetzt mich wie stark rechts wir mittlerweilen doch abgekommen sind.


Die AfD ist mit allem auf Stimmenjagt gegangen, was das sauer verdiente Vermögen des deutschen Michel schmälern könnte.
Das soll ein Parteiprogramm sein, auf dem man eine Zukunft aufbauen kann? :kratz:


Flüchtlinge sind lästig unt teuer - weg damit - macht bei der Bundestagswahl 2017 bestimmt 10% . Pfui Teufel!!!!!!!! :wuerg:

Leider gehts aber in unserer Gesellschaft nicht ums ICH sondern ums WIR. Das sagt der Name schon: Gesellschaft = Mehrere. Wer als Egoist SEIN Ding durchziehen will, möge bitte die Wüste Gobi oder die Antarktis oder noch besser einen weit entfertnen Planeten Besiedeln.

Flüchtlinge hats immer gegeben und wird es auch noch lange geben - egal aus welchen Gründen. Die Flüchtlinge selbst haben selten selbst Schuld an ihrer Lage.
Im Grunde ist jeder von uns ein Nachkomme irgend eines Flüchtlings.

Alle ICH Gruppierungen manövrieren sich letztlich ins AUS . Egal ob gesellschaftlich oder politisch oder religiös.

Siehe UK->Brexit
Siehe Kim Jong Un
Siehe 3. Reich
Siehe USA unter Trump

Die Geschichte der letzen 2000 Jahre bietet noch viele, viele andere Beispiele



PS: Ich liebe unsere Nationenvielfalt!

Was wär Deutschald heute ohne Italiener, Griechen oder Türken ? Allein kulinarisch gesehen ein armseeliges Volk von Kartoffelfressern.
Die Deutschen sind mittlerweilen unfähig ein Handwerk zu erlernen. Entwerder zu faul oder zu blöd oder unzuverlässig - oder alles miteinander.
Ich bin mir sicher, daß in 10-20 Jahren die heutigen Flüchtlinge das Handwerk dominieren und segnen. Egal ob als Friseur, Bäcker oder Heizungsbauer.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz