Ansicht:   

#415937 Schottland - Castle and Ruins III (user.foto)

verfaßt von MaPa, 20.09.2017, 21:56:31

Hallo Mudguard,

vielen Dank für die drei wirklich informativen Berichte und die tollen Bilder.
Klasse das du zu jeder Burg eine Kurzbeschreibung geliefert hast.
Du kommst gut rum in der Welt und ich beneide dich ein wenig dafür.
Ich wünschte ich würde mir so was auch trauen.
Aber bei meinen ganzen Angstmacken kann ich froh sein wenn ich es einmal im Jahr in die Türkei schaffe um die Familie zu besuchen.
Deswegen ist es für mich interessant wenn du hier von deinen Reisen berichtest, das ist dann wie: ein bisschen mitgenommen werden.
Danke und netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz