Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 20.September.2017, 11:30:57 in der Kategorie nt.netz-treff

Sport Ja oder Nein

Hi
> macht ihr Sport?

Und Du? ;)

> Wenn ja welchen und warum?

Kommt drauf an, ob man es Sport nennen kann:

Einmal pro Woche Bowling.
Mit dem Rad jeden Tag ins Büro (ca. 4 km).
Am Wochenende hin und wieder wandern, radfahren (aber eher mit Genuß, also weniger sportlich).
Letztens waren wir Radfahren - ca. 60 km in drei Stunden - früher wären das je nach Gelände 1,5 - 2 Stunden gewesen.

Ansonsten mach ich viel zu Fuß, manchmal auch Rad, da ich kein Auto habe.

> Wenn ihr keinen macht, warum nicht?

Man könnte mehr tun - der innere Schweinehund.. ;)
Joggen / Laufen will ich nicht mehr (früher 10 km und mehr gejoggt) - aber wegen Knieproblemen
laß ich das bleiben und hab andere Sportarten wie Skifahren ganz aufgegeben.

Schwimmen mag ich gar nicht - kann mich über Wasser halten, aber Bahnen schwimmen - igitt.

Beim Radfahren egal ob Mountainbike oder früher Rennrad kann ich mich am besten austoben (auch quälen)
aber für einen richtigen Trainingseffekt brauchst Du lange Einheiten und im Herbst / Winter
im Dunkeln machts wenig Spaß.

P.S. Im Urlaub schleppe ich dann noch meine Kameraausrüstung überall mit - sind ca. 5-8 kg (wie auch in Schottland).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz