Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 16.September.2017, 19:39:58 in der Kategorie ot.kultur

Ist die Münchner Wies'n noch ein Volksfest?

De Preißn, de Italiener und de Japaner moana des oiawei.....



In meiner Heimatgemeinde gibt es ein kleines 4-tägiges , beschauliches Volksfest ......mit deutlicher Polizeipräsenz.

Heuer gab es hier nur einen einzigen Vorfall, wo die halbe Hundertschaft ausrückte - als es in einem Bierzelt einen Reizgasangriff gab. Ausgelöst wurde das nach derzeitigen Stand durch einen unfähigen Wichtigtuer Security Mitarbeiter.


Das heißt: Polizei und Security waren ausschließlich mit sich selbst beschäftigt.  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz