Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 07.September.2017, 18:20:26 in der Kategorie nt.netz-treff

Abenteuer Edersee Mr. X

> Tach zusammen,
>
> jau, der 5. von links, bin ich.

> EDIT:
> das war keine Gulaschsuppe, sondern eine Rindfleischsuppe  :smoke: , die ich
> seit damals nicht mehr mag, da ich die "Reste" (fast alles) mitgenommen
> hatte und noch Wochen davon "lebte". Wollte ja kein anderer.  :-D

Noch ein Tag im NFH, und ich hätte die Suppe appetitshalber allein ausgelöffelt, egal ob Gulasch- oder pure Rindfleischsuppe. Jedenfalls erinnere ich mich jedesmal an den würzigen Geschmack, wenn meine Frau ein ähnliches Süppchen kocht. Dazu ein gefülltes Baguette oder mit Käse überbackene Schnittchen - mmmh, lecker, lecker, lecker ...!  :hungry:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz