Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 31.August.2017, 00:04:15 in der Kategorie ot.politik

Kleinstparteien

> Eben gerade nach dem Heute-Journal hat die folgende Partei Werbung
> gemacht:
> Magdeburger
> Gartenpartei
> Ich liege noch immer tränenüberströmt am Boden...  :hau:  :hau:  :hau:

Klar, da kommt viel Unmut der Bürger gebündelt daher, wie beim Widerstand gegen Stuttgart 21 der Juchtenkäfer.
In Tübingen könnte ich mir eine Gartenpartei auch vorstellen, denn hier wurden für den Platzbedarf des Bahnbetriebswerks und des Ausbaus der Direktverbindung nach Rottenburg jahrzehntealte Schrebergärten einfach gekündigt und ersatzlos plattgemacht. Die Bedürfnisse der Menschen aus Stadtvierteln ohne Gärten beim Haus wurden dabei überhaupt nicht berücksichtigt.
An sich ein Armutszeugnis für die "Volksparteien", dass Befindlichkeiten der Wähler/innen als Peanuts betrachtet werden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz