Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414829 Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt? (verkehr.kfz)

verfaßt von neanderix, 16.08.2017, 18:47:23

> Sofern du deinen Führerschein nicht in der Waldorfschule abgeholt hast,
> müsstest du das schon mal gehört haben.
>
> Autobahn + Bundesstraße min 100 m.
> Ansonsten min 50 m.

Hast recht. Bin eigentlich reif für die Horizontale, der Tag heute war anstrengend.

> Wer das nicht so macht zahlt u.u 30€ Bußgeld(Tatbestandnummer 134100)

Was soll ich mit der Tatbestandnummer? Mit dem § der StVO hätt ich mehr anfangen können  :-D

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29012 Beiträge in 2247 Threads (Archiv: 523798 Beiträge in 44500 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 110 User online (2 User, 108 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^