Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 16.August.2017, 17:50:24 in der Kategorie pc.software

Womit bearbeitet Ihr Scans?

> Ich scanne mit dem Sanprogramm von meinem HP Multifunktiobsdrucker.
> Bearbeiten, fall es nötig ist, mache ich mit PaintShop Pro von Corel.
> Gibt es z.B. in der X9 und X8er Ultimate Version für unter 40 bzw.
> 50Euronen bei Pearl.de
> Testversion der brandaktuellen X10 kann man vorher bei Corel Downloaden.

Hmm - danke auch für deine Antwort. Eigentlich hatte ich ja gehofft, jemand empfiehlt mir die ultaimative Freeware für dieses Art von Basis-Bildbearbeitung in Verbindung mit einem Scanner. Weniger wegen der Kostan, als mehr um nicht doch wieder in der Update-Falle zu sitzen, in der ich ja gerade stecke ...

Schönen Gruß
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz