Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414781 Wenn Rotmilane mitgrillen wollen (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 16.08.2017, 00:44:27

> > Tauben, Fasan uä sind mir zu "knochig"
>
> Hab ich noch nicht gegessen.
> Fasan letztens als Tiefkühlware in der Truhe gesehen - is ja gar nix dran
> an dem Viech!
> Weniger, als an einer Ente!
>
> Dann soll'n se draußen herumhüpfen und eines natürlichen Todes sterben.

In Spanien wollte wir uns mal den Gag machen, einfach mit geschlossenen Augen auf eines der sowieso ohne deutsche Untertitel nicht identifizierbaren Gerichte zu tippen und es zu bestellen. Wir hätten den Unfug besser bleiben gelassen: Es waren 3 Wachteln mit Beilagen, an denen man sich hungrig gegessen hat, weil die Trennung von Fleisch und Knochen nur ein gelernter Geflügelschlächter im Kampf gegen den Kohldampf gewonnen hätte.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten,
> anstatt auf öffentliche Rechnung zu leben.
> (Marcus Tullius Cicero)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
30712 Beiträge in 2360 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1209 registrierte Benutzer, 68 User online (2 User, 66 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^