Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414732 Wenn Rotmilane mitgrillen wollen (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 14.08.2017, 22:21:29

> Ich pers. betrachte sie nicht als Schädlinge!
> Da sie den Landwirten bei der Mäuseplage halfen und auch hier in der
> Umgebung die Wildtauben im Zaum halten, sind das alles andere wie
> Schädlinge.
> Außerdem sind das schöne Tiere.

Eben. Ich war in den letzten 11 Jahren 3 mal in der Greifvogelstation Hellenthal in der Eifel und konnte dort viele dieser Tiere aus nächster Nähe beobachten -- gerade Greifvögel haben etwas stolzes, erhabenes an sich.
Einfach nur tolle Tiere.

Volker

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28001 Beiträge in 2183 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1203 registrierte Benutzer, 63 User online (0 User, 63 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^