Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 14.August.2017, 00:39:59 in der Kategorie ot.haushalt

Mit dem Herbst kommen wieder ...

> . die Laubbläser. Segen und Fluch kommentiert Günter Grünwald:
>
> (Eingebettetes Video)
>
> Also passts auf, wenn's ein Schnäppchen im Baumarkt gibt - es könnte ein
> Bläserchen sein.

Dazu fällt mir nur mein Nachbar ein, den ich in diesem Moment zufällig vom Fenster aus gesehen habe: Der war sich des Lärms wohl bewusst, den dieses Gerät machte und hatte - großes Lob! - auf der Straße vor seinem Haus mit dem Besen einen großen Haufen Laub zusammengekehrt. Dann war ihm das Einsäckeln wohl zu viel und er schaltete seinen kombinierten Laubsauger/-bläser ein - also dummerweise den Bläser...  :rotfl:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz