Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414697 Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt? (verkehr.kfz)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 13.08.2017, 17:02:29
(editiert von bender, 13.08.2017, 17:02:57)

> > Da wartest Du nicht, sondern nutzt einige Meter des Standstreifens.
>
> Das wiederum ist nicht erlaubt. Erlaubt ist nur: stehen bleiben und warten,
> bis die Lücke groß genug ist.

Fahr ein mal im Berufsverkehr auf der Südosttangente in Wien. Ich weiß ja nicht, ob dort die Motorradfahrer irgendwelche Sonderbefugnisse haben oder sich einfach nur als Outlaw fühlen, wenn sie lustig die Standspur als ihre Privatspur betrachten oder die Rettungsgasse als Motorradspur mißbrauchen. Da könnte die Polizei ganz gut Reibach machen, wenn sie da mal konsequent durchgreifen würde.
Und weils grad so gut passt:
GTA Südosttangente

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29016 Beiträge in 2247 Threads (Archiv: 523798 Beiträge in 44500 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 111 User online (1 User, 110 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^